Allgemein/ Wünsche / ohne Text

Schatten Stempeln, so nenne ich diese Technik

ob es für diese Technik noch einen anderen Namen gibt….das weiß ich leider nicht. Aber das ist ja auch nicht ganz so wichtig, oder? Den Effekt finde ich jedenfalls immer wieder sehr schön. Es geht auch ganz einfach. Bei dieser Karte habe ich Aquamarin, Minzmakrone und Lagunenblau genommen. Als erstes stempelst Du in der gleichen Farbe wie dein Papier ist das Motiv auf. Dann das gleich Motiv in Flüsterweiß auf den vorhanden abdruck Stempeln. Es soll ein bisschen versetzt zum ersten Stempelabdruck sein. Das war dann schon alles.

Auf dem letzten Team Treffen bei mir haben wir diese Art von Karte gemacht. Es geht mit vielen verschiedenen Motiven, wie du bei den anderen Karten sehen kannst.

Nächste Sammelbestellung am 15.08.2015

Geburtstags Candy KLICK

so sieht mein Beispiel aus

Schatten.. Schatten

und das haben die Mädels gemacht

Betty Jana Marlies

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

6 Comments

Leave a Reply