Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Erste Karte aus dem Herbst/Winter Katalog

meine erste Karte mit neuen Produkten aus dem Herbst/Winter Katalog. Ach, es sind ja soooo schöne viele und tolle neue Produkte in dem Katalog, bin ganz hin und weg 🙂 Für etwas Weihnachtliches ist es mir dann doch noch etwas zu früh, obwohl bestimmt schon bald die ersten Weihnachtskekse in den Supermärkten stehen werden. Bei dieser Karte habe ich die neue Prägeform “Im Wald” und die Stempel “Zwischen den Zweigen” genommen. Das gibt es als Spar Set, so das du 15% Sparen kannst.  Bei dem geprägten bin ich noch mit einem Fingerschwämmchen drüber gegangen, so kommt die Struktur noch ein bisschen besser raus. Wenn Du auch gerne den Herbst/Winter Katalog haben möchtest, dann KLICK hier und trage dich bitte ein.

Nächste Sammelbestellung am 15.08.2015

da wird dann auch für Dich der neue Herbst/Winter Katalog mit dabei sein

Herbst.. Herbst

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

Leave a Reply