Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Anleitungs Video zur Schatten Technik

in diesem kleinen Video kannst Du sehen wie ich das mit der “Schatten Technik” gemacht habe. Es ist wirklich sehr einfach und hat einen ganz tollen Effekt.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Bedanken, die mir zum Geburtstag Gratuliert haben, vielen lieben Dank. Es ist auch ganz tolle Post bei mir angekommen, auch dafür vielen lieben Dank 🙂

Schatten2.. Schatten2

 

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Christa D.
    18. August 2015 at 12:42

    Liebe Susanne
    Toll Deine Schattenkarten mit den verschiedenen Blättern Gefällt mir gut. Kann ich mir gut in orange/rost/gelb vorstellen. Der Rahmen dann vielleicht braun. Probier ich. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Christa

  • Reply
    Andrea
    18. August 2015 at 14:19

    Tolles Video. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Andrea

  • Leave a Reply