Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Zwischen den Zweigen

heute noch mal eine Karte mit neuen Stempeln und Prägeform aus dem Herbst/Winter Katalog 2015.  Hier habe ich die Prägung auch mit einem Schwämmchen gewischt um die Struktur der “Bäume” besser zu zeigen. Nach dem ich so ein paar Karten gemacht hatte, waren ja viele Ausstanzungen über. Und Frau kann so etwas ja nicht einfach wegwerfen 🙂 Also zeige ich Dir morgen was für Karten ich noch mit den “Resten” gemacht habe.

Zwischen den Zweigen Zwischen den Zweigen.. Zwischen den Zweigen....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Maria
    25. August 2015 at 22:27

    Hallo Susanne deine Kärtchen ist wirklich sehr, sehr schön.
    Der Prägefolder ist echt der Hit!!!
    Danke für diese tolle Idee.
    Maria

  • Leave a Reply