Allgemein/ Verpackung

Etwas Süßes Verpackt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

in dieser Verpackung steckt ein kleiner Schoko Riegel, gemacht habe ich die Verpackung mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge. Im www gibt es ja viele Seiten, wo man ganz einfach die Größe eingeben kann und so die richtige Größe für das Papier und die Falz und Stanzungen bekommt. Ich habe auf der Seite von Nadine eine wie ich finde gute Tabelle gefunden KLICK. Damit geht es ganz einfach und du kannst in jeder beliebigen Größe eine Verpackung oder Umschlag machen.

Es solten nun alle die den Herbst/Winter Katalog angefordert haben auch einen bekommen haben. Ist dein H/W/K angekommen? Wenn nicht, schreibe mir doch eine Mail.

Nächste Sammelbestellung am 30.08.2015

Stanz-Falz-Umschläge.. Stanz-Falz-Umschläge

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

Leave a Reply