Allgemein/ Danke/ Karten

Danke Karte mit Herbstfarben

diese Karte haben die Gewinner von meinem Blog Candy bekommen. Man braucht ja nicht immer viel, um Danke zu sagen. Das Stempelset “Herbstfarben” ist auch eins meiner “Lieblinge” und damit sage ich gerne Danke schön. Hier habe ich drei Stempelfarben genommen, Saharasand für den Hintergrund, Savanne für die Eicheln und Terrakotta für das Blatt, die Gräser und den Text.

Es gibt auch neue “Spezielle” Workshop Termine, unter Workshop kannst Du Dir die Themen anschauen. Vielleicht ist ja etwas für Dich da bei, würde mich sehr freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust 🙂

Herbst Danke Herbst Danke...

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Petra
    3. September 2015 at 10:38

    Oh, die ist so schön deine Herbstkarte, liebe Susanne. Die macht Lust auf Herbst. Ich mag diesen Aquarell-Look sehr.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

  • Reply
    Andrea
    3. September 2015 at 13:25

    Eine schöne Karte in zarten Herbstfarben.
    LG Andrea

  • Reply
    Christa D.
    3. September 2015 at 13:40

    Hallo
    Ich habe auch so ein Herbst-Kärtchen bekommen und meinen 3. Preis. Vielen Dank nochmal. Das hinterlegte (ausgeschnittene) Schild ist ja auch wieder tricky. So blitzt die gleiche Größe etwas hervor. Manchmal “verstanzt” man sich ja auch. LG Christa D.

  • Leave a Reply