Allgemein/ Verpackung

Verpackung mit dem Stanz und Falzbrett

diese Verpackung habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht. Du brauchst dafür ein Stück Farbkarton in der größe 6×6 INCH. Du legst den Farbkarton dann bei zwei INCH an und stanzt und falzt alle Seiten. Dann noch mal den Falz an die “Nase” anlegen und auch alle Seiten stanzen und falzen. So ist die Schachtel schon fas fertig, die vier “Ecken” zwischen den Laschen werden Mittig gefalzt, so das sie dann Innen sind. (Hoffentlich kann man das so auch verstehen) Für den Deckel habe ich ein Stück Farbkarton in der Größe 10,2 cm x 10,2 cm genommen, an allen Seiten bei zwei cm falzen. Noch ein bisschen Deko….fertig 🙂

Nächste Sammelbestellung heute 11.09.2015 noch bis 21.00 Uhr

Du kannst auch aus den  Wochenangeboten und dem Clearance Rack auswählen,

alles das findest du in meinem Online Shop

Herbst EPB.... Herbst EPB.. Herbst EPB

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    marlies drusch
    12. September 2015 at 16:39

    Hallo Susanne,
    sehr schöne Schachteln, genau meine Farben.
    LG Marlies

  • Leave a Reply