Allgemein/ Hochzeit/ Karten

Keine Herbst oder Weihnachtskarte, nein eine Karte zur Hochzeit

heute keine Karte zum Tema Herbst oder Weihnachten,  es gibt  eine Karte zur Hochzeit. Schlicht und ein bisschen Elegant wollt ich diese Karte machen. Und so habe ich mich für Flüsterweiß und Schiefergrau entschieden.  Am schwersten war es dann für mich, die Schleife ordentlich zu binden. Fast hätte ich mir dabei die Finger “verknotet” , aber da viel mir ein das ich noch so ein “Teil” habe, womit man Schleifen binden kann. Das musste ich aber auch erstmal wieder üben, bis ich den richtigen “Dreh” raus hatte. Zwecks der Auswahl habe ich noch eine zweite Karte gemacht, die Zeige ich dann morgen.

Elegant.. Elegant

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

Leave a Reply