Allgemein/ Hochzeit/ Karten

Karte zum Hochzeitstag > Perlenhochzeit

diese Karte war eine Auftragsarbeit zum 30 Hochzeitstag oder auch der Perlenhochzeit. Wenn der Gedanke erst mal da ist wie man sich die Karte vorstellt, geht dann auch alles ziemlich schnell. Mein erster Gedanke war die 30 mit Perlen zu machen, aber so “Platt” auf die Karte….nö das ist dann doch nicht so schön. Also weiter überlegt und da viel mir ein, das ich so eine Art von Karte ja schon mal gemacht habe KLICK. Da konnte ich innen ganz Prima auf Klarsichtfolie die 30 in Perlen machen. Und wie gehst Du solche “Aufträge” an? Hast Du gleich eine Kartenform oder Art im Sinn?

Nächste Sammelbestellung am 11.10.2015

Es kommt noch immer zu Lieferverzögerungen durch den Umzug des Lagers bei Stampin´UP!

Perlenhochzeit Perlenhochzeit.. Perlenhochzeit....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen