Allgemein/ Danke/ Verpackung

Eine Tasse als Danke schön

dieses kleine Danke schön habe ich für eine ganz liebe Nachbarin gemacht, sie konnte mir ganz schnell einen Termin bei einem “Spezialisten” besorgen. Gemacht habe ich diese Tasse mit dem Papierschneider (Katalog Seite 169). Im letzten Jahr habe ich so eine Verpackung auch schon mal zu Weihnachten gemacht KLICK.  Bei dieser Tasse habe ich die Maße ein klein wenig geändert, so das man aus einem A4 Papier zwei Tassen bekommen kann.

Heute Abend ist bei mir ein “Spezial” Workshop zum Thema Gold und Silber. Da freu ich mich schon sehr drauf und bin gespannt, was die Teilnehmer zu meinen Beispielen sagen werden 🙂 Das werde ich dann natürlich hier alles berichten und zeigen. Es gibt eine Auswahl an Karten und Verpackungen zu diesem Thema. Hier ein kleiner Vorgeschmack 🙂

G+S

Tasse Tasse..

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

Leave a Reply