Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Weihnachten

Karte vom Gold und Silber Workshop

heute zeige ich eine Karte vom Gold und Silber Workshop, es gab eine kleine Auswahl von Karten und Verpackungen. Diese Karte ist mit dem Set “Flockenzauber” aus dem Herbst/Winter Katalog (Seite 25) gemacht. Mein Beispiel ist in Lagunenblau und Petrol, es wurde sich aber für Taupe und Espresso entschieden. Die “Flocken” wurden mit VersaMark gestempelt und mit weißem Embossingpulver geembosst. Mit einem Fingerschwämmchen dann über die Weißen Flocken gewischt und noch ein paar in der passenden Stempelfarbe gestempelt.

Das ist mein Beispiel:

FlockentanzFlockentanz..

und das ist das Ergebnis in Taube und Espresso

Flockentanz....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Magst Du zu Weihnachten gerne Sterne? Am 26.10.2015 sind noch Plätze frei, es geht um 16.00 Uhr Los. Wir werden schöne Karten und Verpackungen mit Sternen machen. Kursgebühr 15€, da ist alles dabei damit du auch mit tollen Ergebnissen nach Hause gehst 🙂 Selbstverständlich gibt es auch Getränke und Knabbereien.

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

Leave a Reply