Allgemein/ Verpackung/ Weihnachten

Hamburger-Schachtel mit Weihnachtsstern

wenn man die Überschrift so liest, könnte man schon Denken, wie soll das den zusammen passen. Aber ich finde das passt ganz Prima zusammen. Auf meinem Gold und Silber Workshop haben wir genau so eine Hamburger-Schachtel mit Weihnachtsstern gemacht. Der Weihnachtsstern war nicht gleich mein Favorit als ich ihn im Herbst/Winter Katalog gesehen habe. Aber so nach und nach fand ich ihn doch sehr schön, vor allem mag ich auch hier die Vielseitigkeit. Wenn Du mal im www schaust, was aus diesem Weihnachtsstern so alles gemacht werden kann, einfach Super.

Nächste Sammelbestellung Sonntag 01.11.2015

Das ist mein Beispiel gewesen

Hamburger Box Weihnachtsstern.. Hamburger Box Weihnachtsstern

und das sind die Hamburger-Schachteln mit Weihnachtsstern der Teilnehmer, einfach nur wunderschön

Hamburger Box Weihnachtsstern..1 Hamburger Box Weihnachtsstern..2

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Anja-Basteleien
    2. November 2015 at 22:15

    Hallo Susanne,
    wow, schaut das toll aus! Die neue Blüte auf die Hamburger Schachtel zu setzen…da wäre ich nicht drauf gekommen. Klasse Idee und wirklich ganz toll gestaltet!

    LG Anja

    • Reply
      Susanne
      5. November 2015 at 9:49

      Danke schön Anja 🙂

    Leave a Reply