Allgemein/ Verpackung/ Weihnachten

Weihnachts Deko für den Tisch

wie wäre es mit so einer Deko für den Weihnachtstisch? Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschentüten geht das ganz einfach. Den oberen Rand habe ich erst mit der Stanze “Sternenkonfetti” (Katalog Seite 166) gestanzt. Dann mit VersaMark und dem Embossingpulver in Gold geembosst. Noch ein paar Sterne mit dem Glitzerpapier in Gold und schon hast Du eine schöne Deko für den Weihnachtstisch. Es passt auch ein Elektro Teelicht rein. Das waren auch meine Swaps für das Demo Treffen bei meiner Stempelmama Jeanette und auf dem Sterne WS bei mir haben wir auch so ein Teelicht gemacht. So langsam sollte ich auch mit den Swaps für Brüssel anfangen, am 12.11.2015 geht es ja schon Los, viel Zeit ist da nicht mehr.

TeelichtSterne... TeelichtSterne

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

8 Comments

  • Reply
    Ute Krüger
    2. November 2015 at 12:13

    Sieht gut aus.
    Wie hast du das gefaltet ?
    Liebe Grüße Ute

  • Reply
    Susanne
    2. November 2015 at 18:48

    Vielen Dank, freut mich das es gefällt. Anleitung ist in Arbeit 🙂

  • Leave a Reply