Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Verpackung/ Vorschaubild/ Weihnachten

Lichterkarte zu Weihnachten

diese schöne Lichterkarte kannst du auch prima Verschicken, da man sie flach zusammen klappen kann. Und diese Art von Karte sieht nicht nur gut zu Weihnachten aus, man kann sie ja auch mit anderen Motiven machen. Mit Blumen, Schmetterlingen, ach da gibt es ja so viele Möglichkeiten. Noch habe ich da keine Anleitung für gemacht, kann ich aber gerne bei Bedarf nachreichen.

Hast du schon bei den Stempel geschaut die um 20% Reduziert sind? Das Angebot ist nur noch bis zum 20.11.2015 Gültig, Hier kannst Du sehen welche Stempel es sind KLICK

Und dann gibt es ja auch noch die Liste mit den Auslaufprodukten, die findest du hier KLICK. Hier gilt wenn weg dann weg!!!

Lichterkarte zu Weihnachten Lichterkarte zu Weihnachten Lichterkarte zu Weihnachten

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Christa D.
    18. November 2015 at 13:18

    Liebe Susanne
    Ach was ist die Lichterkarte schön. Ich bastle sie nach. Vielen Dank.
    LG Christa

  • Reply
    Erika Lange
    18. November 2015 at 18:07

    Hallo Susanne,
    deine Lichterkarte gefällt mir wirklich gut. Auch als kleines Geschenk in der Adventszeit ideal. Ich wäre für eine kleine Anleitung dankbar, damit ich sie vielleicht auch zu anderen Gelegenheiten nachbasteln kann.

    LG Erika

  • Leave a Reply