Allgemein/ Feiertage/ Weihnachten

Schlittenfahrt und Fröhliche Stunden

diese Karte hat mich mal wieder ein bisschen gefordert, oder viel mehr die verschiedenen Anleitungen die es im www so gibt zu verstehen. Kennst Du das auch, du liest dir alles zig mal durch und denkst “Ah alles Klar”. Dann schneidest Du alles zu, stempelst, klebst und nichts ist mehr Klar *gg*. Aber Frau gibt ja nicht auf und es wird so lange getüftelt, mit Männe beraten, bis es dann so ist wie man es sich vorstellt. Und so sieht dann mein Ergebnis aus. Der Schlitten mit dem Weihnachtsmann in Glitzergold sieht in “Natur” viel schöner aus als hier auf den Bildern. Im Hintergrund die Tannen habe ich in Espresso gestempelt und mit einem Fingerschwämmchen in Himmelblau ein bisschen den “Himmel” gewischt. Den “Waldboden” habe ich in Savanne ein bisschen gewischt, die Farben der Karte sind Espresso und Wildleder.

Nächste Sammelbestellung am 06.12.2015

Schlittenfahrt Schlittenfahrt..

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply