Allgemein/ Karten/ Weihnachten

Für ein junges Mädchen zu Weihnachten

es sollte eine Karte für ein Mädchen sein, als Farben am liebsten Pink und so habe ich hier Wassermelone und Kirschblüte genommen. Als ich die Idee zu der Karte hatte, habe ich alle Sterne die ich so finden konnte kombiniert. Als erstes habe ich die Sterne in Kirschblüte gestempelt, dann in Wassermelone. Und hast Du schon was neues entdeckt? Genau, das Glitzerpapier in Kirschblüte, das gibt es ab dem 05.01.2016 im Frühlings/Sommer Katalog.

Wassermelone und Kirschblüte Wassermelone und Kirschblüte..

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Erika Lange
    22. Dezember 2015 at 11:17

    Hallo Susanne,

    die Weihnachtskarte sieht ja wohl geil aus. Die Farbkombi würde auch meiner Tochter (22) sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Erika

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive