Allgemein/ Hochzeit/ Karten

Karte zum Hochzeitstag

erstmal wünsche ich Dir ein Gesundes neues Jahr! Und schon geht es gleich Los mit einem neuen Stempelset 🙂 Hier habe ich die Blüte mit einem Aqua Painter (Katalog Seite 163) und Stempelfarbe koloriert. Wenn Du mit Aqua Paintern kolorierst, solltes du ein wasserfestes Stempelkissen nehmen, ich habe hier das schwarze StazOn genommen. Es geht auch mit den “Normalen” Stempelkissen, aber das ist doch etwas schwieriger, da die “Normalen” Stempelkissen ja wasserlöslich sind. Gestempelt habe ich auf dem Seidenglanz Karton (Katalog Seite 149), der Karton ist Ideal für Aquarelltechnik.

Morgen ist es endlich soweit, dann kannst Du aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog bestellen. Und auch tolle Gratis Produkte aus der Sail-a-Bration Broschüre bekommen. Du hast den Katalog noch nicht? Dann trage Dich gerne in dieses Formular ein.

Zum Start werden wir vom Team Stempeline morgen ab 10.00 Uhr einen Blog-Hop machen. Also schaue morgen unbedingt wieder auf meiner Seite vorbei 🙂

Nächste Sammelbestellung am 05.01.2016

Hochzeitstag Hochzeitstag..

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply