Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Kaffee Tee und Schokolade

als ich im November in Brüssel war, (zum One Stage Treffen von Stampin´UP!) habe ich am Flughafen in Brüssel diese Schokolade entdeckt. Da wir ja den neuen Katalog bekommen hatten. wusste ich ja schon das es ein tolles Tassen Set (Vollkommene Momente)geben würde. Und da musste die Schoki natürlich gleich mit 🙂 In dem Set Timeless Textures (auch im Frühling/Sommer Katalog) findet man, so finde ich, die passenden Kaffeetassen abdrücke. Also ich meine diese Kringel, auch die kleinen Punkte sind mit enthalten.

Kaffee Tee.... Kaffee Tee.. Kaffee Tee

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive