Allgemein/ Verpackung

Kaffee Tasse mit Schokolade

so eine Tasse mit Schokolade haben meine Sammelbesteller als kleines Danke schön mit in Ihrere Bestellung gehabt. Hier habe ich einfach zwei Tassen mit den Framelits “Teestunde”  (Frühjahr Sommer Katalog Seite 34) an den Rändern zusammen geklebt. Die Stempel aus dem Set “Partyballons” (F/S/K Seite 12) passen doch sehr gut zu diesen Tassen, oder? Mit den Fingerschwämmchen habe ich noch ein bisschen geinkt, auch auf der Rückseite der Tassen.

Im Moment bin ich hier bei mir am Räumen, damit mein neues Bastelreich bald fertig wird. Bestimmt werde ich vieles noch wieder wo anders einräumen, möchte ja gerne alles mal so haben, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ein paar Schränke fehlen noch, aber so langsam wird es was 🙂

Nächste Sammelbestellung am 17.01.2016

Kaffee Tasse Kaffee Tasse.. Kaffee Tasse....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

Leave a Reply