Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Aquarell mit Pusteblume

im Moment sieht man ja viele Karten mit einem Aquarell Hintergrund. Auch bei dieser Karte ist der Hintergrund mit dem Aqua Painter und Stempelfarben gestaltet. Als Papier wurde der Seidenglanz Farbkarton (Katalog Seite 149) genommen. Die Pusteblume habe ich mit einem Stempel aus dem Set Partyballons gemacht. Da sind so kleine “Pusteblumen Stempel” mit enthalten, und du kannst sie gut als  große Pusteblume zusammen setzen. Den Stempel habe ich mit VersaMark gestempelt und weiß geembosst, auf den Bildern kann man es hoffentlich gut erkennen.

Nächste Sammelbestellung am 21.01.2016

Glückwunsch Glückwunsch.. Glückwunsch....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

Leave a Reply