Allgemein

Selbstschließende Box mit Partyballons

diese Selbstschließende Box ist auch ohne viel “Schnick-Schnack”, da sie für einen Mann war. Wie Du so eine Box machen kannst? Wenn du oben auf dieser Seite auf Anleitungen/Video gehst, bekommst du meine Anleitung zu dieser Selbstschließenden Box. Das Designerpapier was ich hier genommen habe ist von der Sale-a-Bration (Kunstvoll Kreiert). Ab einer Bestellung von 60€  bekommst du es Gratis zu deiner Bestellung (oder einen anderen Artikel), aber nur noch bis zum 15.02.2016. Diese Box habe ich nur mit dem Papierschneider gemacht, die Deko macht man ja je nach Anlass.

Nächste Sammelbestellung am 31.01.2016

Selbstschließende Box.. Selbstschließende Box Selbstschließende Box....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen