Allgemein/ Wünsche / ohne Text

Card in a Box vom Workshop

am Mittwoch und am Donnerstag wurden hier bei mir auf dem Workshop diese tollen Karten gemacht. Die Art der Karte nennt sich “Card in a Box”. Das Thema war ja Herzen, da die Karte eben zum Valentinstag passen sollen. Mann kann diese Karte “zusammen Klappen” dann passt sie auch in einen normalen Briefumschlag. Oft werde ich gefragt, ob meine Workshops auch etwas für Anfänger ist, ja aber ganz sicher. Dieses mal war auch jemand dabei, die noch nie gestempelt hatte, und das Ergebnis war genau so toll wie von denen, die schon öfters die Stempel geschwungen haben. Also wenn auch Du gerne mal Stempel schwingen möchtest, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten komm gerne mal auf einen meiner WS vorbei.

Nächste Sammelbestellung am 07.02.2016

Mein Beispiel

Karte in der Box

und die tollen Karten der Workshop Teilnehmerinnen

5 4 3

Cart in a Box Workshop Februar

1


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

Leave a Reply