Allgemein/ Swaps

Project Life Karten vom Team Treffen

am Freitag gab es bei mir (wie jeden ersten Freitag im Monat) ein Team Treffen. Wir haben uns dazu entschlossen, kleine Project Life Karten zu machen, so hat man immer kleine Ideen für eine Karte. Das Thema war dieses mal der Frühling/Sommer Katalog und es sind wieder tolle Ideen dabei raus gekommen. Es ist ja kein muss bei diesem Tausch mit zu machen, daher hatten auch nicht alle eine Karte dabei. Basteln soll ja Spaß machen und nicht Stress machen 🙂  Beim nächsten Team Treffen haben wir schon ein neues Thema, die Farbe blau, bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. So nun schau Dir unsere “Werke” mal an 🙂

Nächste Sammelbestellung am 14.02.2016

Diese Karte ist von Betty

Betty

und diese von Marlies

Marlies

diese von Kirsten

Kirsten

und das war meine Karte

Susanne

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Erika Lange
    9. Februar 2016 at 16:44

    Die Karten sehen alle toll aus, jede auf ihrer eigenen Art und Weise. Es macht Spass die verschiedenen Projekte anzuschauen. Weiter so!
    LG Erika

  • Leave a Reply