Allgemein/ Geburtstag

Kinda Eclectic zum Geburtstag

da ich ja nun in mein neues Bastelreich gezogen bin, habe ich auch so einige vergessene Schätze wieder gefunden. Wenn wir von Stampin´UP! Demo Treffen haben, gibt es oft Make a Takes. Was das ist? Es sind Beispiele mit allem Zubehör, so das man auf dem Treffen gleich los Basteln könnte. Aber wie das oft so ist (jedenfalls bei mir) Unterhalte ich mich lieber mit den Kolleginnen auf so einem Treffen, da man sich ja nicht so oft Life sieht. Und so “schlummerte” dieses Make a Take noch bei mir rum, durch das neu einräumen viel es mir wieder in die Hände. Da ich es sehr schön finde, habe ich es dann auch endlich gemacht. Den Text habe ich ausgetauscht, im Original ist auf dieser Karte der Text aus dem Stempelset. Aber da kann man ja auch Variieren 🙂

Hast Du schon was von “Bring Birthdays Back” gelesen? Die Idee finde ich wirklich ganz toll, morgen werde ich noch mehr dazu Schreiben. Wenn Du bei FB oder Google #imbringingbirthdaysback eingibst bekommst du schon ganz viele Informationen.

Nächste Sammelbestellung am 14.02.2016

Kinda Eclectic.. Kinda Eclectic


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Marlies
    20. Februar 2016 at 12:32

    Die Karte ist wirklich sehr schön. Ganz meine Richtung.
    Liebe Grüße
    Marlies

  • Reply
    Susanne
    7. März 2016 at 9:26

    Danke schön Marlies 🙂

  • Leave a Reply