Allgemein/ Danke/ Verpackung

Danke schön mit Tee

auch so kann man Danke sagen, oder? Die “Umschläge” in die genau eine Packung Tee passt, habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Im www findest Du viele Tabellen wo du nur dein Maß eingeben musst und schon wird errechnet, wie groß Dein Papier sein soll und wo Du Stanzen und Falzen musst. Das Stanz- und Falzbrett ist in dieser Woche sogar im Angebot bei Stampin´UP!. Für nur 17,25€ anstatt für 23€ kannst Du es gerne bei mir Bestellen.

Die Teekanne ist aus dem Frühjahr Sommer Katalog (Seite 34) das gibt es auch mit Stempeln und den passenden Framelits als Sparpaket. Auf der Seite findest Du auch noch tolles passendes Designerpapier, Accessoires und Geschenkband.

Nächste Sammelbestellung am 21.02.2016

DAnkeTee.. DAnkeTee

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Kirsten
    19. Februar 2016 at 8:50

    Liebe Susanne! Die sehen toll aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Kiki

  • Reply
    Andrea
    19. Februar 2016 at 14:54

    Das ist ein Klasse Dankeschön.
    Sieht auch in diesen Farben einfach super aus.
    LG Andrea

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive