Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Botanical Blooms im Duo

die Blumen sind einfach zu schön. Hier habe ich eine Karte und einen Schokoladenfahrstuhl mit den tollen Blüten geschmückt. Die Schoki ist eine von den großen Quadratischen. Das komplette Set Botanical Blooms findest du auch als Sparpaket im Frühling/Sommer Katalog auf Seite 26. Wenn du Dich im www mal umschaust siehst du so tolle Beispiele mit diesen Blüten. Auf den Bildern kann man ganz gut erkennen wie schön die Blüten sind. Ein paar der Blüten habe ich auch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar “Veredelt”. Obwohl das Klar eher ein wenig silber schimmert.(F/S/K Seite 24) Hier habe ich mit dem Wink of Stella Stempelfarbe aufgenommen und in der Mitte der Blüten aufgetragen.

Nächste Sammelbestellung am 28.02.2016

Botanical Blooms,.. Botanical Blooms, Botanical Blooms Botanical Blooms,....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen