Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Timeless Textures zum Geburtstag

heute gibt es diese Geburtstagskarte etwas ausführlicher. Gestempelt habe ich hier mit den Stempeln Tineless Textures (Frühjahr/Sommer/Katalog Seite 29.) Das Papier in Savanne, wo die Itty Bitty Blüten drauf sind, habe ich an den Rändern mit einer Schere aufgeraut und geinkt. Den Floralen Stempel aus dem Set habe ich einmal in Savanne und dann etwas versetzt mit dem Craft Stempelkissen Flüsterweiß gestempelt. An den Ränder überall ein bisschen mit den Fingerschwämmchen gewischt. Die “Blätter” aus weißem Pergament sind mit der Vogel Stanze gemacht.

Nächste Sammelbestellung am 08.03.2016

Timless Textures Timless Textures.. Timless Textures....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Ute Krüger
    4. März 2016 at 16:35

    Dazu muß sich doch jedes Geburtstagskind freuen.
    Liebe Grüße Ute

  • Leave a Reply