Allgemein/ Baby/ Karten

Karte zur Geburt für Zwillinge

der Wunsch war eine Karte zur Geburt von Zwillingen. Mhm wie macht man das den am besten? Nach einigem tüfteln ist dann diese Karte entstanden, und auch für gut befunden worden. Die Texte auf den kleinen Schildchen habe ich mit dem Drehstempel Alphabet (Katalog Seite 132) gemacht. Mit diesem Drehstempel kann man ja Text genau passend zum Anlass Stempeln. Der “Strampler” ist aus dem Set Somthing for Baby (Katalog Seite 38), das Set mit Stempeln und Framelits gibt es als Sparpaket.

Nächste Sammelbestellung am 13.03.2016

Zwillinge.. Zwillinge

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Andrea
    8. März 2016 at 13:12

    Eine super Idee.
    Sieht klasse aus.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      8. März 2016 at 18:39

      Danke schön Andrea 🙂

  • Reply
    Uta.
    12. März 2016 at 20:11

    Hallo liebe Susanne, welch eine nette Idee!!!! Das muss ich mir merken!!!! Deine Zwillingskarte speichere ich mir gleich mal ab!!! Sie gefällt mir sooo gut!!
    Ganz nen lieben Gruß von Uta.

    • Reply
      Susanne
      13. März 2016 at 12:27

      vielen lieben Dank Uta 🙂

    Leave a Reply