Allgemein/ Karten

Bilder vom letzten Team Treffen

am letzten Freitag war bei mir Team Treffen und dieses mal waren wir richtig fleißig 🙂 Als Thema hatte ich mir überlegt, Hintergründe ohne Stempel zu machen. So haben wir Prägeformen mit dem Stempelkissen eingefärbt und auf Acrylblöcken Stempelfarbe mit dem Stempelkissen gegeben. Der Acrylblock wurde nach dem die Stempelfarbe drauf war mit dem mit Wasser gefüllten Stampin Spritzer  eingesprüht und dann “abgestempelt”. Je nach Größe des Acrylblockes kannst du auch die Form des Abdruckes bestimmen. Nun kommen hier so einige Bilder 🙂

Nächste Sammelbestellung am 13.03.2016

Hier sind die “Mädels” fleißig am “Werkeln” es wird überlegt und ausprobiert.

TeamTreffenMärz.. TeamTreffenMärz

Zwei Beispiel Karten habe ich auch gemacht, die erste ist mit einem Prägefolder, die zweite mit einem Acrylblock. Bei der zweiten ist das kleine Herz mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in klar “Veredelt” 🙂

Meine Meine.. Meine.... Meine......

Und das sind die Karten der “Mädels” ich freu mich schon auf den nächsten Monat mit Euch 🙂

1 2 3 4 5 6 7 8

Vielleicht hast du jetzt ja auch Interesse bekommen mal an so einem Team Treffen teilzunehmen, gerne gebe ich Dir Auskunft dadrüber wie auch du Demo werden kannst.

Das könnte Dir auch gefallen