Allgemein

Geburtstags Karte mit Ziegel

bei dieser Karte habe ich alles gestempelt, auch die “Ziegel”. Wie das geht? Wie immer ganz einfach 🙂 Du nimmst ein Stempelkissen (hier habe ich Schiefergrau genommen) und färbst damit die Prägeform ein. Nun legst du dein Papier, was du einfärben möchtest in die Prägeform. Nun klappst du die Prägeform zusammen und streichst noch ein bisschen drüber. Nun hast du die Stempelfarbe mit dem Muster der Prägeform auf deinem Farbkarton. Das kannst du mit allen Prägeformen machen, je nach dem welche Seite der Prägeform du mit der Stempelfarbe einfärbst bekommst du auch verschiedene Abdrücke. Viel Spaß beim ausprobieren 🙂

Nächste Sammelbestellung am 03.04.2016

Happy Birthday.. Happy Birthday

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply