Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Kullerkarten von den letzten Workshops

heute Zeige ich Dir mal die tollen Kullerkarten, die auf den letzten Workshops bei mir entstanden sind. Schon mal vorab, die Karten Kullern alle 🙂 So ein Workshop ist für jeden etwas, egal ob du Anfänger oder Profi bist. Hier geht jeder mit einem tollen Ergebnis nach Hause. Vielleicht hast ja auch Du mal Lust an einem Workshop bei mir teilzunehmen ? Dann Schreibe mich gerne an und Reserviere Dir einen Platz bei mir.

Nächste Sammelbestellung am 10.04.2016

So sieht meine Karte aus, die ich als Beispiel gemacht habe

Meine

und jetzt eine kleine “Bilder Flut” von den tollen Kullerlarten aller Teilnehmerinnen

16 1 15 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Ute Krüger
    9. April 2016 at 11:39

    Das ist eine super Idee. Hab gleich nachgesehen wie die gemacht wird. Dabei festgestellt ich brauche noch unbedingt den Locher Wort….fenster oder so.
    Melde mich noch wegen der Zusatzbestellung. Gruß Ute 🙂

  • Leave a Reply