Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

In Color 2014-2016 eine Karte

hier eine kleine Karte die ich mit den In Color Farben Brombeermouse, Waldmoos und Orangentraum gemacht habe. Die Blüten und die “Ranke” sind mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri (F/S/K Seite 26) und der Big Shot ausgestanzt. Den Text habe ich mit VersaMark gestempelt und dann weißes Prägepulver drüber gegeben. Mit dem Erhitzungsgerät bringt man dann das Pulver zum schmelzen. Gerade auf dunklen Hintergründen kann man so trotzdem einen Text “Sichtbar” Stempeln.

Ab morgen bin ich dann in Düsseldorf zu einem Treffen von Stampin´UP!. Bin schon ganz gespannt was uns da erwarten wird und freu mich ein paar Kolleginnen wieder zu Treffen. Werde Dir dann berichten was es alles für tolle Neuigkeiten geben wird…… bin dann mal Köfferchen Packen 🙂

Nächste Sammelbestellung am 17.04.2015

Ganz liebe Grüße.. Ganz liebe Grüße

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply