Allgemein/ Karten

Mein Beitrag für die Schauwände bei OnStage

was für ein Abend, teilweise sind gestern Abend die Server von Stampin´UP! so überlastet gewesen, das wir Demos nicht auf die Homepage gekommen sind um eine Bestellung aufzugeben. Nun läuft es aber wieder 🙂

Nun zu den Schauwänden bei OnStage , unserem Demo Treffen am Freitag und Samstag letzte Woche. Für die Schauwände konnte man sich Bewerben und ich wurde genommen freu 🙂 Mein Thema war am Anfang nicht so meins, oder teilweise nicht so. Die In Color Farben 2015-2017 war meine Aufgabe und da gibt es so eine Farbe mit der ich nicht so “Warm” werde Grasgrün. Aber so eine Herausforderung ist ja auch mal was anderes, sich mit einer Farbe auseinander zusetzen die einem vielleicht nicht so Liegt. Es sollten vier Projekte Pro Farbe gemacht werden, egal ob Karte, Scrapbook Seite oder Verpackung.  Heute zeige ich Dir schon mal die Farben Grasgrün und Ockerbraun.

Meine Werke in Grasgrün

Grasgrün Auf den ersten Blick Grasgrün Baum der Freundschaft Grasgrün Scap Grasgrün Wunderbare Worte

und Ockerbraun

Alles Liebe Ruhestand Alles Gute Glückwunsch

Heute noch mal Sammelbestellung um 16.00 Uhr und um 19.00 Uhr

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Ute Krüger
    19. April 2016 at 20:33

    Die Karte für den Ruhestand ist für den Matcho-Typ im Büro gut. Finde ich prima.
    Gruß Ute

    • Reply
      Susanne
      22. April 2016 at 12:06

      Danke schön Ute 🙂

    Leave a Reply