Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Geburtstagskarte mit Selbst gemachten Blüten

diese Geburtstagskarte habe ich im Auftrag zu einem 80 Geburtstag gemacht. Die Farbe Rot und ein bisschen Blink-Blink war die Aufgabe. Die Blüten die ja aussehen wie kleine Rosen, habe ich aus einem Kreis gemacht. Wie das geht? Du Stanzt Dir einen Kreis aus und Schneidest diesen Kreis mit einer Schere Spiralförmig ein. Nun nimmst Du eine Pinzette und fängst am äußeren Rand an diese Spirale “Auf zu drehen”. Wenn Du die Blüte von der Pinzette nimmst “Springt” sie richtig schön auf. Geklebt habe ich diese Blüten mit Heißkleber, das geht am schnellsten und hält auch sehr gut. Den Blüten habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar noch das gewisse etwas verliehen 🙂

Nächste Sammelbestellung am 01.05.2016

GeburtstagRosen GeburtstagRosen.. GeburtstagRosen....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

Leave a Reply