Allgemein/ Verpackung

Mein Geschenk zum Vatertag

ist bei Dir auch soooo tolles Wetter? Hier scheint jetzt schon die Sonne und es soll auch so bleiben. Da ich ja eher der Sommer Mensch bin, ist das genau mein Wetter 🙂 Aber nun zu meiner Verpackung. Da mein Vater sehr gerne Honig mag habe ich ein Glas hier aus der Region nett Verpackt. Etwas Rundes zu Verpacken ist ja nicht ganz so einfach, aber mit der Wellpappe ging es sehr gut.  Aber einen Runden Deckel? Den habe ich dann doch nicht geschafft, aber eckig auf Rund geht ja auch 🙂 Wenn Du genau hinschaust hoffe ich das man Erkennen kann, das die Silbernen Blüten ein bisschen farbig schimmern. Die Blüten habe ich in Bermudablau gestempelt und gleich Silbernes Emboss Prägepulver drüber gegeben. So lange die Stempelfarbe noch feucht ist kannst du das Prägepulver Prima darüberstreuen und dann Embossen. So schimmert die gestempelte Farbe noch ein bisschen durch.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein tolles Sonniges Wochenende.

Nächste Sammelbestellung am 08.05.2016

Alles liebe Papa Alles liebe Papa.. Alles liebe Papa....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply