Allgemein/ Karten

Die Werke vom Team Treffen

vielleicht hast du ja das mini Video gesehen, das ich beim Team Treffen gemacht haben. Wir haben uns mit Aquarell Hintergründen beschäftigt,es hat allen sehr gut gefallen und wir hatten sehr viel Spaß. Da man bei Aquarell Hintergründen nicht wirklich weiß was dabei rauskommt, ist es schon eine sehr Interessante Technik. Teilweise haben wir einen Art Abklatsch gemacht, wie das geht? Du machst so maximal drei Farben direkt mit dem Stempelkissen auf ein Stückchen Folie. Diese wird dann mit Wasser bespritzt, so das die Stempelfarben auf der Folie schon ein bisschen zerlaufen. Dann drehst du die Folie mit den Farben um und drückst sie auf das Aquarellpapier. Durch die Folie kannst du dann sehen wo überall die Farbe ist und eventuell noch ein bisschen in die richtige Richtung schieben. Der Hintergrund muss dann gut Trockenen, mit dem Emboss Fön kann man aber auch dem Trocknen ein bisschen “Nachhelfen”. Und das sind die Ergebnisse.

Nächste Sammelbestellung am 15.05.2016

betty Jana.. Jana Kirsten.. Kirsten Steffie.. Steffie

eine Karte habe ich auch gemacht, und das war diese


susanne

 

Das könnte Dir auch gefallen