Allgemein/ Info

Der neue Katalog 2016-2017

ist in der letzten Woche an alle raus gegangen die sich in mein Formular eingetragen haben oder schon Kunde bei mir sind. Nun hoffe ich das der Kataloge auch bei Dir angekommen ist. Die Lesezeichen lagen dem neuen Katalog mit bei, um die neuen In Color Farben besser sehen zu können.

Wenn auch Du gerne den “Neuen” haben möchtest, dann trage Dich doch bitte in das FORMULAR ein.

Im neuen Katalog von Stampin´UP! gibt es ein paar Änderungen. Die Papier Preise haben sich leicht erhöht. Einige Stempel die übernommen wurden und die es jetzt noch im Sparset gibt, wird es dann einzeln geben und nicht mehr als Sparset. Wenn du noch vor dem 01.06.2016 bestellst kannst du dir noch die günstigeren Preise sichern.

Katalog 2016-2017..

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen