Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Video

Schnelle Karte mit Anleitung

heute zeige ich Dir noch eine schnelle Karte. Auch für diese Karte braucht man nicht viel, den der Effekt von dem Aufgeschnittenen/Umgeklappten Papier macht den Reiz dieser Karte aus. In dem Video zeige ich wie schnell und einfach es geht. Mit Blumen würde es sicher auch ganz toll aussehen und noch mal anders wirken.

Am 29.05.2016 mache ich die letzte Sammelbestellung für den jetzt noch gültigen Katalog. Da kannst Du gerne noch mal Produkte von der Auslaufliste bestellen und Sparen. Hier geht es zu der Liste KLICK

DankeVideo.... DankeVideo.. DankeVideo

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive