Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Karten in Zarte Pflaume und Flamingorot

das sind zwei der neuen in Color Farben 2016-2018 von Stampin´UP!  Flamingorot und Zarte Pflaume. Auch die Stempel sind aus dem neuen Katalog  und heißen Playful Backgrounds. Der Text ist auch aus einem neuen Stempelset “Für Lieblingsmenschen”. Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut, gerade weil hier das Wetter sehr Trübe ist.

Am Sonntag machen wir vom Team Stempeline einen Blog Hop, unser Thema (wie könnte es auch anders sein) der neue Hauptkatalog. Um 11.00 Uhr geht es Los, würde mich freuen wenn du dann vorbei schaust.

 

Am 29.05.2016 mache ich die letzte Sammelbestellung für den jetzt noch gültigen Katalog. Da kannst Du gerne noch mal Produkte von der Auslaufliste bestellen und Sparen. Hier geht es zu der Liste KLICKLächeln.... Lächeln.. Lächeln

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply