Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Happy Birthday mit Aquarell Hintergrund

Aquarell ist ja immer noch auf sehr vielen Blöcken zusehen, so wie auch bei mir 🙂 Da ich es ja wirklich liebe mit Farben zu Experimentieren, ist das auch voll mein “Ding”. Hier habe ich die Stempelfarben mit dem Aquapainter aufgetragen und ineinander verlaufen lassen. Mit dem Erhitzungsgerät kann man auch gut ein bisschen die Richtung bestimmen wohin es verläuft. Dazu werde ich auch noch mal ein Video machen, so ist es sehr schwer zu erklären, wie das denn genau geht. Den Text habe ich vor dem Kolorieren mit VersaMark und weißem Embosspulver gestempelt. Da wo man geembost hat wird die Farbe nicht mehr angenommen.

Morgen ist es soweit, der neue Haupt Katalog von Stampin´UP! geht an den Start 🙂 Daher wird es morgen auch eine Sammelbestellung geben, gerne kannst Du mir Deine Bestellung per Telefon oder Email mitteilen.

Aquarell.. Aquarell

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply