Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Z folde card vom Workshop

gestern wurde hier bei mir auf dem Workshop wieder fleißig gewerkelt. Es sind immer zwei Projekte die gemacht werden, meistens eine Verpackung und eine Karte. Heute zeige ich Dir die Karten. Das Designerpapier im Block Kunterbund ist ganz neu ( Katalog Seite 174). Als ich diese Karte vorbereitet habe ist mit aufgefallen, das ein Stempel aus dem Set Swirly Bird  (die Klekse) fast genau so aussehen wie das Designerpapier. Und so ist der helle Streifen auf der Karte dann entstanden. Vanille Pur Farbkarton mit dem Kleks Stempel in Zarte Pflaume bestempelt. Eine schöne Kartenform die man ja beliebig gestalten kann.

Nächste Sammelbestellung am 05.06.2016

das ist meine Beispielkarte

Meine

und die alle wieder Super gelungenen Karten der Teilnehmerinnen (eine Karte habe ich leider vergessen zu Fotografieren)

1 2 3 4 5

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive