Allgemein/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Glückwunsch mit Kupfer

diese Karte ist ein bisschen Vintage. Die Blüten habe ich mit dem neuen Emboss Prägepulver in Kupfer “Veredelt”. Hinter den Blüten ist das neue Garn Metalic-Flair in Kupfer. Den Hintergrund habe ich in Saharasand mit Stempeln aus dem Set Timeless Textures gestempelt. Die Ränder noch ein bisschen mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt.

Nächste Sammelbestellung am 26.07.2016

Glückwunsch mit Kupfer Glückwunsch mit Kupfer Glückwunsch mit Kupfer

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Ute Hamburg nördldiche halbkugel
    22. Juni 2016 at 12:36

    Liebe Susanne, ich finde die Karte ist dir gut gelungen. 🙂 Darüber könnensich auch die Herren mal erfreuen.
    Liebe Grüße z.Z. aus Dänemark Ute die Gute

    • Reply
      Susanne
      23. Juni 2016 at 10:36

      Hallo Ute,
      Danke schön 🙂
      Wünsche Euch noch weiter einen tollen Urlaub.

    Leave a Reply