Allgemein/ Danke/ Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Zwei Karten ein Stempel

nach dem wir heute dann Stromausfall für so fünf Stunden hatten, geht nun wieder alles. So langsam ist es aber gut mit all den Ausfällen die wir hier in letzter Zeit so hatten…grummel 🙂

Diese Karten habe ich mit dem Stempelset “Für Lieblingsmenschen” gemacht. Als Stempelfarbe habe ich die neue In Color Farbe Jeansblau genommen. Mit diesen Stempeln kannst Du ganz einfach mit nur einer Stempelfarbe tolle Karten machen. Und da diese Stempel auch Klarsichtstempel sind, sieht  man genau wo man den die Blätter Stempelt. Ein tolles Stempelset auch für die , die vielleicht gerade erst mit dem Stempelvirus Infiziert sind 🙂 Aber auch für die, die schon länger Stempeln, da man die Blüten ja auch Kolorieren oder mehrfarbig Stempeln kann.

Zwei Karten ein Stempel Zwei Karten ein Stempel

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

Leave a Reply