Allgemein/ Verpackung/ Vorschaubild

Verpackung vom letzten Workshop

beim letzten Workshop bei mir zuhause haben wir diese Verpackung ( Facetten-Box) gemacht. Die Idee dazu habe ich im www gesehen, leider habe ich mir die Seite nicht gemerkt:( Wenn Du weißt, von wo diese Verpackung ist, kannst Du es mir gerne schreiben und ich werde es dann verlinken. Habe die Seite wieder gefunden KLICK. Das Papier in Vanille Pur ist gestempelt und sieht dadurch fast genau so aus wie das Designerpapier “Muster für Dich”. Da diese Verpackung aus einem A4 Farbkarton gemacht wird, passt da auch etwas rein.

Nächste Sammelbestellung am 17.07.2016

Mein Beispiel:

Verpackung vom letzten Workshop

Und hier die tollen Verpackungen der Teilnehmerinnen. (Leider habe ich wieder nicht alle Fotografiert 🙁 )

Verpackung vom letzten Workshop Verpackung vom letzten Workshop Verpackung vom letzten Workshop

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Helene
    14. Juli 2016 at 16:54

    Hallo Susanne,
    die Welt des www. ist groß. Ich habe so eine Box unter der Bezeichnung Facetten-Box bei finepaperarts gesehen. Sie ist in jeder Größe toll.
    LG. Helene

    • Reply
      Susanne
      14. Juli 2016 at 19:09

      Hallo Helene,
      vielen Dank für den Tipp. Nun habe ich die Seite auch wieder gefunden 🙂

    Leave a Reply