Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Geburtstag/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild

Flip Fold Karte vom Workshop

diese Flip Fold Karte wurde beim letzten Workshop bei mir gewerkelt. Die Farben sind Marineblau und Kürbisgelb, die richtig schön nach Sommer und Meer aussehen. In dem Video zeige ich wie auch Du so eine Karten Art ganz schnell und einfach selber machen kannst. Diese Karten Art kann ich mir auch gut zu Weihnachten vorstellen, dann anstelle mit dem Kreis einen Stern. Ja ich weiß wir haben an sich noch Sommer (nur wo ist der 🙂 ) aber man kann ja nicht früh genug auch schon mal an Weihnachten denken.

Das war mein Beispiel für die Karte, auch innen wurde gestempelt:

Flip Fold Karte vom Workshop Flip Fold Karte vom Workshop

und hier die tollen Ergebnisse, leider fehlen wieder mal ein paar Bilder 🙁

Flip Fold Karte vom Workshop Flip Fold Karte vom Workshop Flip Fold Karte vom Workshop

Und hier die Video Anleitung zu der Flip Fold Karte

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply