Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Karten/ Video Anleitungen/ Wünsche / ohne Text

Die Endloskarte mit Anleitung

da ich nach dem Video von unserem Team Treffen (wo wir die Endloskarte gemacht haben KLICK) oft nach einer Anleitung gefragt wurde, kommt nun eine Video Anleitung für Dich. So eine Endloskarte hat schon einen “Aha Effekt” und es wird gerätselt, wie das denn wohl gehen kann. Aber es ist wirklich nicht schwer, so eine Karte selber zu machen. Aber schau selber, in dem Video erkläre ich alles genau.

Die Maße für die größere Karte sind 4 x Farbkarton 8 cm x 16 cm alle Seiten werden bei 4 cm gefalzt.

Für die kleinere Karte brauchst du 4 x Farbkarton 7 cm x 14 cm alle Seiten bei 3,5 cm Falzen.

Nächste Sammelbestellung am 24.07.2016

Die Endloskarte mit Anleitung

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Helene
    19. Juli 2016 at 23:02

    Liebe Susanne,
    es ist Dir mal wieder ein tolles Video gelungen. Ist ja gar nicht so einfach. Danke, dass Du auch den Fehler gezeigt hast. Vielleicht mache ich ihn dann nicht .
    Liebe Grüße Helene

    • Reply
      Susanne
      20. Juli 2016 at 10:20

      Liebe Helene,
      ganz lieben Dank 🙂

    Leave a Reply