Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Video Anleitungen/ Vorschaubild

Anleitung für eine Buchkarte

heute zeige ich Dir, wie Du eine Buchkarte (eher eine Verpackung) machen kannst. In diese Verpackung passen zwei quadratische Schokoladen oder auch Karten in einer Größe von 10,5 cm x 10,5 cm. Benutzt habe ich das Produktpaket “Wald der Worte”. Diese Produktpaket bekommst Du nur noch im August oder solange der Vorrat reicht.

Dieses Video hat mich so einiges an Nerven gekostet 🙂 Immer wenn ich dachte, dass die Bearbeitung o.k. ist, gab es einen Fehler. Teilweise kein Ton dann kein Bild ….grummel. Dann klappte das hochladen bei You Tube nicht über 10 Std.), nun hoffe ich aber das alles geht. Außer das mir mein Programm das Video geteilt hat, warum auch immer. Aber lieber zwei Teile als nix, oder ? 🙂

Wenn Du das Produktpaket “Wald der Worte” bei mir im August bestellst, bekommst Du von mir für diese Buchkarte das Material (Farbkarton und Schleifenband) mit dazu.

Nächste Sammelbestellung am 14.08.2016

Anleitung für eine Buchkarte Anleitung für eine Buchkarte

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Teil 1

Teil2

Das könnte Dir auch gefallen