Allgemein/ Verpackung/ Vorschaubild

Wald der Worte

eines der Projekte von meinem Workshop “Wald der Worte” war diese Sandfarbende Geschenktüte (Katalog Seite 176). Sie wurde mit Stempeln und Ausstanzungen aus dem Produktpaket “Wald der Worte” verziert.Die goldene Klammer findest Du auch im Hauptkatalog. Der Banner wurde als Erstes mit der Prägeform “Blättermeer” geprägt, und dann mit einem Stempel aus dem Set gestempelt. Dadurch ist der Stempelabdruck fast nur auf der Prägung zu sehen.

Das Produktpaket “Wald der Worte” bekommst Du nur noch im August, oder solange der Vorrat reicht.

Bis zum 21.08.2016 werde ich eine kleine Blog Pause machen. Du kannst mich aber trotzdem per Mail oder auch Telefon erreichen. Und vielleicht machst Du ja noch bei meinem Geburtstags-Candy mit. Mehr Informationen gibt es hier KLICK

Nächste Sammelbestellung am 21.08.2016

Wald der Worte Wald der Worte Wald der Worte

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive