Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Vorschaubild/ Weihnachten

Pyramiden Karte vom WS

es war wieder Workshopzeit bei mir, und wir haben unter anderem so eine tolle Pyramiden Karte gemacht. Geschlossen wird sie mit einem kleinen Magneten. Geöffnet ist die Karte ganz flach, und man kann die Karte dann auch in einem Umschlag gut verschicken. Aber schau selber, wie schön die Karten alle sind.

Nächste Sammelbestellung am 04.09.2016

Mein Beispiel

Pyramiden Karte vom WS

Leider habe ich mal wieder nicht alle Karten Fotografiert 🙁

Pyramiden Karte vom WS Pyramiden Karte vom WS Pyramiden Karte vom WS Pyramiden Karte vom WS

Ein paar Materialpakete habe ich noch um so eine Karte machen zu können, mit einer Anleitung. Wenn Du gerne so ein Paket haben möchtest, dann schreib mir doch eine Mail, oder Rufe mich an. Es sind keine Stempelabdrücke oder Ausstanzungen dabei, die Farben können Variieren. Das Materialpaket inklusive Porto beträgt 4,50€

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

Leave a Reply