Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Vorschaubild

TTK Thinlits und Framelits

TTK

vielleicht fragst Du Dich gerade, was soll das den heißen TTK? Meine Abkürzung für Tipps, Trick und Kniffe 🙂 Heute zeige ich Dir eine Hilfe, damit Du nicht so ein Durcheinander bei den Thinlits oder Framelits hast. Sicher kennst Du es ja, da kommen tolle neue Thinlits an und sofort möchte man natürlich alle Formen ausprobieren. Das Problem ist dann oft (so war es jedenfalls bei mir) danach passen die Thinlist oder Framelits nicht mehr auf die Pappe mit dem Klebestreifen. Die Pappe scheint kleiner geworden zu sein 🙂 sicher hattest Du das auch schon Mal. In diesem Video zeige ich Dir, wie Du das einfach lösen kannst.

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Helene
    14. Oktober 2016 at 19:19

    Liebe Susanne,
    Dein Tipp ist genial. Ich habe ihn heute gleich in die Tat umgesetzt. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Helene

    • Reply
      Susanne
      14. Oktober 2016 at 20:27

      Danke schön Helene 🙂

    Leave a Reply